21 Tage Meditations-Challenge

Feedback der Teilnehmerinnen im Juni 2021

Es hat so viel Spaß gemacht, mit der Gruppe die 21 Tage gemeinsam zu meditieren und sich über die Erfolge und Herausforderungen während der Meditation auszutauschen. Der Support in der Gruppe war ganz toll. Dafür danke ich meinen Teilnehmerinnen sehr!

Was sie dazu sagen und was sie aus der Challenge mitgenommen haben, erfährst du hier:

Anja

Ein super Einstieg um an die Meditation herangeführt zu werden. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel für mich mitnehmen können. Ich kann es nur jedem Mediationsinteressierten wärmstens empfehlen.

Ulla

Durch die Challenge konnte ich bereits vorhandenes Wissen vertiefen, wieder neue Erkenntnisse über Meditation gewinnen und mir wieder mal bewusst machen, dass sich stetiges am Ball bleiben lohnt. Danke Jennifer Freitag 🙂

Michaela

Mit der Meditation muss ich mich noch anfreunden aber viele Tipps fand ich sehr hilfreich und habe sie auch in meinen Alltag eingebaut z.B.: wenn ich mit 200 km/h irgendwo herein fahre und komme mit 150 km/h wieder heraus ist das schon langsamer! Oder Dinge wertfrei zu betrachten: „ach guck ein Gedanke“ ! Das hat mir sehr weitergeholfen nicht zu viel von mir zu verlangen.

Claudia

Ich würde die Challenge jedem empfehlen, der sich mit Meditation beschäftigt und einen Anfang braucht. Für mich habe ich mitgenommen: kleine Ziele setzen, Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, Mediation ist ein laufender Prozess

Hier kannst du nochmal sehen, worum es bei der Challenge ging und wie sie ablief.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst stark und aufrecht dein Leben gestalten, ohne abhängig von der Meinung Anderer zu sein? Du willst erkennen, was dich wirklich ausmacht und alte Muster durchbrechen?


Du hast nur keine Idee, wie du das erreichen kannst?


Ich lade dich ein, die Basics der einfachen Meditation kennenzulernen und zu schauen, ob sie dein Weg sein kann. Drei Wochen lang begleite ich dich und gebe dir Raum für Erfahrung und Austausch.

Meine Absicht ist, dass du in eine Regelmäßigkeit kommst und entdeckst, wie Meditation dir Ruhe und Kraft bringt. Dass du eine Idee bekommst, wie du Meditation konkret in deinen Alltag integrieren und dich von ihr stärken lassen kannst. Und dass du weißt, wie du nach der Challenge entspannt dranbleiben kannst.

Dich erwartet:
💗 praktische Tipps zur Umsetzung
💗 4 Live-Treffen
💗 und natürlich jede Menge Meditationen

Das hast du davon:
💗 Du kannst dich selbst besser kennenlernen.
💗 Du kannst durchschnaufen, denn es gibt kein Ziel zu erreichen, keine Arbeit zu tun.
💗 Du kannst zur Ruhe kommen und Klarheit gewinnen.

Du bist bei mir richtig, wenn du:
💗 gar keine oder wenig Meditationserfahrung hast.
💗 du neugierig bist und Lust hast, etwas Neues auszuprobieren.
💗 einen Weg suchst, Meditation in deinen Alltag zu integrieren.

Jeden Tag erhältst du von mir eine E-Mail mit dem Input des Tages.

Dieses Programm biete ich dir kostenlos an, weil es mein Pilotprogramm ist. Mithilfe deines Feedbacks, das ich mir am Ende von dir wünsche, will ich es weiter verbessern und an deinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten. Außerdem wünsche ich mir von dir ein Statement über deine Erfahrungen und Highlights aus der Challenge, das ich für meine Werbung einsetzen darf. Ab dem nächsten Mal wird diese Challenge dann nicht mehr kostenfrei sein.


%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close