Meditationskurs „Stark in meiner Mitte“

In 8 Wochen zu mehr Resilienz

Start am 18. Juli 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst so manches in deinem Leben mit mehr Gelassenheit nehmen können? Du gehst dir mit deiner eigenen Genervtheit oft selbst auf den Keks?


Dann ist dieser Kurs für dich!


Wir machen uns auf, deine Trigger zu erkennen, damit du aus der Genervtheit aussteigen kannst. Stattdessen lenken wir die Aufmerksamkeit auf das, was dir wirklich wichtig ist und dir Freude bereitet.

Meine Absicht ist, dass du genau davon mehr in dein Leben holen kannst.

Dich erwartet:
💗 8 verschiedene Schwerpunktthemen
💗 sonntags eine E-Mail zum Thema der Woche
💗 8 Live-Treffen montags um 20 Uhr
💗 Raum für Fragen und Austausch in den Live-Treffen und in der geschützten Facebook-Gruppe
💗 Zusätzlich bereite ich noch eine Überraschung für dich vor!

Gratis-BONUS:
💗 jede Woche 2 Live-Morgenmeditationen, mittwochs und freitags um 7:30 Uhr

Das hast du davon:
💗 Du lernst dich selbst besser kennen.
💗 Du kommst deinen Triggern auf die Spur.
💗 Du kannst zur Ruhe kommen und Klarheit gewinnen.

Du bist bei mir richtig, wenn du:
💗 gar keine oder wenig Meditationserfahrung hast.
💗 du neugierig bist und Lust hast, etwas Neues auszuprobieren.
💗 den Wunsch hast, tiefer in die Meditation einzusteigen.

Diesen Kurs biete ich dir einmalig zum reduzierten Preis an, weil ich ihn zum ersten Mal durchführe. Am Ende wünsche ich mir dein Feedback, damit ich ihn weiter verbessern und an deinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichten kann. Außerdem wünsche ich mir von dir ein Statement über deine Erfahrungen und Highlights aus dem Kurs, das ich für meine Werbung einsetzen darf. Ab dem nächsten Mal wird der Kurs dann zum regulären Preis angeboten.

Deine Investition: 197,00 Euro

Bring eine Freundin oder einen Freund mit und ihr erhaltet beide 10 % Nachlass!

(Ab dem nächsten Mal kostet die Teilnahme dann 247,00 Euro)

Du hast den Start verpasst? Kein Problem. Melde dich zum Newsletter an und verpasse nicht, wenn die nächste Runde losgeht. Hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung.


%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close