Stark und aufrecht das Leben gestalten

Mit diesen 5 einfachen Meditationen gelangst du zu mehr Gelassenheit und Resilienz.


Hol dir jetzt den Zugang zu den Schnupper-Meditationsanleitungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kennst du das?
đź’— Zu oft in deinem Alltag weiĂźt du nicht, wo dir der Kopf steht?
đź’— Du fĂĽhlst dich irgendwie unwohl, aber du verstehst nicht, warum eigentlich?
đź’— Manches Mal wĂĽnschst du dir, dich selbst besser zu verstehen?

Hol dir jetzt den Zugang zu den Schnupper-Meditationsanleitungen

Das erwartet dich:
đź’— Du lernst wieder Kontakt zu dir selbst aufzunehmen.
đź’— Du bekommst Raum fĂĽr dich, um deine BedĂĽrfnisse zu erkennen.
đź’— Du kannst einfach mal abschalten.

Das hast du davon:
đź’— Du gewinnst Ruhe und Klarheit.
💗 Dein Körper und Geist erhalten die Möglichkeit zu regenerieren und aufzutanken.
đź’— Somit gewinnst du an Stärke – vor allem mental-emotional.

Du bist bei mir richtig, wenn du:
đź’— gar keine oder wenig Meditationserfahrung hast.
đź’— du neugierig bist und Lust hast, etwas Neues auszuprobieren.
đź’— einen Weg suchst, Meditation in deinen Alltag zu integrieren.

So bekommst du Zugang zu dieser exklusiven, kostenfreien Mini-Meditationsserie:
đź’— folge dem Link zu den Schnupper-Meditationsanleitungen
đź’— melde dich dort zu meinem Newsletter an
💗 nach der Anmeldebestätigung erhältst du eine separate Mail mit den Videos

Ich wĂĽnsche dir ganz viel SpaĂź beim Meditieren!

Hol dir jetzt den Zugang zu den Schnupper-Meditationsanleitungen

Damit du weiĂźt, mit wem du es hier zu tun hast

Hallo, ich heiße Jennifer. Seit 2009 begleitet mich der kreisrunde Haarausfall. Auf meinem Weg, damit umzugehen, habe ich verschiedenes ausprobiert. Der Schlüssel jedoch, heute mit der Haarlosigkeit entspannt zu leben, war und ist für mich die Meditation. Mit ihr habe ich es geschafft, meinen Fokus weg von einer ungeliebten Tatsache, die ich nicht ändern kann, hin zu mehr Freude und Leichtigkeit zu verschieben. Ich bin zutiefst von der Wirkung der Meditation überzeugt und möchte gern jeden ermuntern, selbst einmal Meditation auszuprobieren.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close